Wednesday 3 May 2017

Forex Trading Geheimnisse Ebook

Um erfolgreich zu sein, müssen Sie einen Mentor haben. Jemand, der Sie begeistern kann, jemanden, der Ihnen zuhören wird, jemanden, der Ihnen Ratschläge geben wird, ob Sie es hören wollen oder nicht. Wenn Sie nicht einen Mentor haben, dass jemand, Ihnen zu helfen, an die Oberseite zu erhalten, dann schauen weiter. Für mich ist mein Onkel Jack. Ich weiß, es gab viele Male, dass er fühlte, ich war nicht zuhören, aber ich war immer. Vielen Dank für alles, was Sie tun, dieses Buch ist Ihnen gewidmet. Inhalt Vorwort xi Acknowledgments xiii Haftungsausschluss xv Einleitung xvii Teil 1 1 Die Grundlagen 1 3 Was Sie wissen müssen, um die Grundlagen Erste 3 zurück zu bekommen: Eine Geschichte der FOREX FOREX im Vergleich zu Aktien 7 FOREX im Vergleich zu Futures 9 Hauptwährungen und Paare 11 US-Dollar 11 Der Australische Dollar 12 Der Kanadische Dollar 13 Der Britische Pfund 13 Der Schweizer Franken 14 Der Japanische Yen 14 Der Neuseeland-Dollar 15 Der Dollar-Index 15 Der Dow Jones Industrial Average (DJIA) Gold CFDs 16 Rohöl 17 Cross-Rate Währungspaare 17 Exotische Währungspaare 18 Chinesische Yuan oder Renminbi 18 Schwedische Krone 18 Norwegische Krone 19 Der Irakische Dinar 19 2 16 v vi INHALT 3 Jeder kann lernen, den FOREX 21 FOREX 101 21 Eröffnung einer Position 21 Handel am Rand 23 Verwalten einer Position 23 Schließen Eine Position 24 Pips und Lots 24 Die Lot 27 Order-Typen 27 Wo ist der Markt gehen 29 Stopps und Ziele 32 Spreads und Swaps 33 Technisch versus Fundamental 34 Vorbereitung vor dem Springen auf dem Markt 37 FOREX Handelskonten 37 Auswählen eines Brokers 38 Werkzeuge 47 Wer Trades die FOREX 49 Welche Art von Trader bin ich 50 Trading-Techniken 51 Die Trader Ebenen der Besteigung 55 Geld-Management 59 61 4 Teil 2 5 Das Geheimnis, Geld zu verdienen 61 Sind Sie wirklich fit für den Handel in der FOREX Markt Handelspläne 62 Regeln und Disziplin 67 Wie der Markt funktioniert 73 Regeln für die Arbeit mit dem Markt 74 Papierhandel 77 Wie Sie Ihre Gewinne halten 81 Geldbewirtschaftung 81 Risikomanagement 86 Hebelwirkung und wahre Hebelwirkung 87 Übertreibung und Überbeanspruchung 89 Überdosierung 91 Handelserwartungen 92 6 INHALT vii Teil 3 7 Handel Psychologie 93 Beherrschung von Emotionen 95 Trading-Psychologie 95 Gefühle von Trading 99 Wie man aus einem schlechten Trade herauskommt 105 105 113 8 Achten Sie auf die Materie für enorme Profite Affirmations 113 Power of Networking 117 Grundlagenanalyse 121 Teil 4 9 Ökonomie 123 Was macht Ökonom mittlere Freisetzungs 123 Fundamentalanalyse 123 Dow-Theorie 125 Grund Indikatoren 127 Japans Geldpolitik 137 FOREX Currency Carry Trade 139 Interventions 140 Bruttoinlandsprodukt (BIP) 142 Handels die Nachrichten 143 Was sind Contrarian Indikatoren 145 Technische Analyse 147 Teil 5 10 Technische Indikatoren 149 Technische Analyse 149 Arten von Charts Preis Aktion Zeige 150 Trendindikator 162 Markt - und Volatilitätsindikatoren 168 Verständnis Oscillators 173 A Unique Indikator: Ichimoku 176 Divergenzen 177 Technische Muster 181 Kerzenleuchter 181 Chartism Patterns 185 Reversal Patterns 186 Fortsetzungsmuster 192 11 viii INHALT Elliott Waves 203 Harmonic Formationen 208 Fractals 214 Handels Naked (Nur Preis Aktion) 12 Unterstützung und Widerstand 217 Unterstützung 217 Widerstand 218 Trendlinien 219 Moving Averages 219 andere Anzeigen 220 Eingabe Positionen 221 Exiting Positionen 222 Pivotpunkte: funktionieren sie 222 Psychologische Levels 226 Verwenden mehrerer Zeitrahmen 228 Trend ist Ihr Freund 231 215 13 Automated Trading 233 Expert Advisors und automatische Programmierschnittstellen (APIs) 233 Erweiterte Robots: Neuronale Netze in der FOREX-Gebäude Portfolio 239 235 Teil 6 14 Geheimnisse zu FOREX Diversifikation 241 FOREX Optionen 241 Spot-Forex-Optionen 246 FOREX Futures 247 FOREX Exchange Traded Funds (ETFs) Contracts for Difference (CFDs) 249 Commodities 250 Indizes (Securities) 251 My Favorite Ways 253 Breakouts 253 Channeling 258 Hedging 261 Basis Oscillator-basierte Strategie 262 Grund Moving-Average Kreuze 263 Handels Lücken 264 für den Handel Täglich Hoch-Niedrig 265 248 15 INHALT ix SCHLUSSFOLGERUNG 269 ANHANG 273 GLOSSAR 289 BIBLIOGRAPHIE 299 INDEX 301 Vorwort Es gibt viele Bücher auf dem Markt, die das Thema des FOREX-Handels abdecken. Aber ich glaube, dass es bis jetzt noch nie ein Buch zu diesem einzigartigen Thema gegeben hat, das das Thema des FOREXa-Universums so ganz anschaulich beschrieben hat. Der FOREX-Markt ist eine anonyme Einheit, die viele Gesichter trägt, und jede einzelne Person, die daran teilnimmt, hinterlässt einen Fußabdruck, der nur den Verlauf ihrer persönlichen Umstände verändern kann, basierend auf ihren individuellen Hoffnungen und Träume für den Erfolg. Dieses Buch wurde mit verschiedenen Zwecken entwickelt. Zunächst einmal ist dieses Buch dazu bestimmt, den potenziellen FOREX-Händler über ein Feld zu informieren und zu erziehen, das exponentiell um die Welt wächst und Millionen von Menschen aus allen Lebensbereichen erreicht. Es ist ein Markt, der für eine ausgewählte paar nur ein Jahrzehnt reserviert wurde, aber jetzt ist in den Händen von jedermann, auch die ohne eine formale finanzielle Bildung. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, einen qualifizierten Standpunkt aus der Perspektive eines realen Händlers einzuschließen, einen Händler, der bereits alle Schritte durchlaufen hat und zahlreiche Fallstricke erlebt hat, nun aber diese Informationen mit Ihnen teilen möchte, Zumindest minimieren alle möglichen negativen Auswirkungen durch Bildung und solide Geld-Management-Techniken. Dieses Buch soll auch einen Überblick über alle an der FOREX und dem Handelsprozess beteiligten Grundlagen liefern, damit jeder neue Händler leicht alle notwendigen Werkzeuge erhalten kann, um einen schnellen Start zu gewährleisten. Es richtet sich auch an den Zwischenhändler, der bereits mit dem Prozess begonnen hat, aber einige Leitlinien und zusätzliche Instrumente einsetzen kann, wobei der Schwerpunkt auf die Bedeutung eines soliden Geldmanagementprogramms und die richtige Einstellung für eine erfolgreiche Karriere gelegt wird. Geschrieben von der Insiderperspektive eines erfahrenen FOREX-Händlers, der alle Schritte bis zu einem stabilen und konsequenten Erfolg durchgemacht hat, konzentriert sich dieses Buch darauf, die potenziellen Gefahren aufzuzeigen, die jeder Händler irgendwann antreffen wird. Am Anfang wird es bieten xi xii PREFACE-Lösungen, um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie man viele der Risiken durch die Konzentration auf engagierte Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung, Bildung und Ausbildung erforderlich, um ein echter Profi in diesem Bereich zu werden. Der Überblick umfasst eine Geschichte der FOREX und ihre Grundlagen sowie eine gründliche Beschreibung aller grundlegenden, technischen und psychologischen Aspekte und wie sie fusionieren und interagieren im Marktverhalten. Schließlich werden einige der bevorzugten Handelssysteme detailliert beschrieben und als zusätzliche Elemente behandelt, um Ihnen bei der Ausübung und dem Aufbau Ihrer Handelswerkzeugkiste zu helfen. Ich hoffe, dass Sie dieses Buch und seine Konzepte genießen werden. Möge es Ihnen einen Schritt näher bringen, zu einem konsistenten Gewinner und einem gebildeten und selbstbewussten FOREX-Händler zu werden. Danksagungen Wie Sie so oft auf der Danksagungsseite gelesen haben, dauert der Autor ein paar kurze Zeilen, um Dank zu sagen. Eine Seite von Wertschätzung ist in fast jedem Buch und dieses ist nicht anders in erster Linie, weil ein Projekt wie dieses ist nur unmöglich, erfolgreich zu beenden, ohne die kombinierte Anstrengung eines ganzen Teams. Für mich muss ich zuerst danken. Ich kann alles durch ihn tun, der mir Kraft gibt. Philipper 4:13 Wir können es nicht alleine machen. Es ist die Kraft, die durch Jesus Christus kommt, die es uns ermöglicht, die schwierigen Situationen des Lebens zu meistern und erfolgreich zu sein, wo alle menschliche Weisheit nur Versagen sieht. Ich las durch meine ersten Bücher Danksagungen (FOREX Made Easy: Sechs Wege, um den Dollar zu handeln) und bemerkte, dass einige meiner gleichen Team ist immer noch mit mir und unterstützt bei diesem Projekt, so danke an alle. Ich habe auch festgestellt, dass meine Familie ist jetzt noch größer Ich hätte nicht in der Lage, dieses Buch zu vervollständigen, wenn es nicht für meine absolute bedeutsame andere, meine schöne Frau von mehr als 10 Jahren. Vielen Dank, Deb, für all das Vertrauen und geben Sie mir jeden Tag. In meinem letzten Buch, konnte ich meinen Sohn James Namen in das Buch zu bekommen, so dass ich besser hinzufügen, meine Tochter Jacqueline zu diesem einen Ich liebe dich beide sehr. Ich, natürlich, kann einfach nicht in der Lage, jeder einzeln für ihre Hilfe zu danken, aber für die Handvoll von konstanten Mitwirkenden werde ich versuchen. Bei der Arbeit, um ein Buch wie dieses fertig zu bekommen, dauert es viele Lesung von vielen Leuten. Jack Lott war dort jeden Schritt des Weges. Danke Jack, dass er so ein guter Freund und ein Teammitglied ist. Ich weiß, dass Sie dieses Buch ein paar hundert Mal gelesen haben und jeder, der es liest, wird Ihre Bemühungen zu schätzen wissen, wie ich. Ich freue mich schon auf das nächste xiii xiv ACKNOWLEDGMENTS Projekt. Michael Thomas hat seinen fairen Anteil an der Lektüre dieses Buches gemacht und seine besondere Aufmerksamkeit auf die FOREX-Strategien haben die Leser Wertschätzung und Verständnis. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Freundschaft. Ich möchte einen besonderen Dank an Caroline für ihre Hilfe in diesem Projekt zu bewegen und aus dem Boden zu geben. Schließlich und sicherlich nicht zuletzt dank meinem Verleger McGraw-Hill und dem gesamten Team für ihr Engagement, dieses Buch für Sie zu bekommen. Forex Trading Secrets Wie möchten Sie zahlen 2.5319 MB ZIP File - Plattform: Indy Wenn youre gehen zu machen Großes Geld mit dem Devisenhandel. Dann ist dies möglicherweise der wichtigste Brief youll jemals gelesen Youre über die Geheimnisse zu Raking in massiven Mengen von Bargeld zu lernen Forex Trading, keine Materie, wie viel Zeit Sie haben vorzubereiten Es spielt keine Rolle, wenn youve hatte nie eine Vergangenheit Forex Trading Erfahrung oder Bildung, Dieser Leitfaden wird Ihnen sagen, alles, was Sie wissen müssen, ohne Ausgaben zu viel Brainpower Sind Sie auf Forex-Handel in der nahen Zukunft planen Wenn ja, bezahlen Sie Theres endlich ein neues, Durchbruch Buch nur für Menschen wie Sie Und, wenn Sie Wirklich wollen, um die erfolgreichste, Forex Trading Karriere, die ein Lächeln auf Ihr Gesicht bringen wird, dann ist dieses Buch ist definitiv für Sie Ich habe Forex gehandelt für 5 Jahre, aber es war nicht einfach meine ersten beiden Male ich meine, Informationen über diese Ist ziemlich schwer zu stoßen. Vor allem die Art von Informationen, die ich wissen wollte mehr über. Um ganz ehrlich zu sein, wurde ich müde zu suchen und die Suche über den Ort, so entschied ich, das endgültige Buch auf Forex-Handel zu schaffen Dies ist wie jeder andere allgemeine oder allgemeine Buch auf Forex Trading können Sie in jedem Speicher zu finden. Im Internet, oder sogar bei Ihrer lokalen Bibliothek für diese Angelegenheit Dieses Buch deckt alles, was es gibt, um über Forex-Handel wissen. In der Tat haben einige Leute nannte es die Forex Trading Manual Seine wie mit Ihrem eigenen Forex-Experten, die Sie verweisen und Fragen stellen können jederzeit, dass Sie Youll aufdecken müssen eine breite Palette von Tipps einschließlich interessante Fakten, die sie gemacht, was sie heute sind Youre Zu entdecken, so viele Dinge, wie Forex-Handel mit wenig Aufwand nicht nur entdecken Sie neue Börsen-Trends, aber youll lernen auch zusätzliche Bonus-Tipps, um tatsächlich lehren Menschen. Heres nur Sneak-Peak auf, was Youll mit Insider-Guide To Forex Trading Entdecken Sie genau das, was die Börse geht. Erfahren Sie neue Börsen-Trends. Finden Sie heraus, wie die Währungsumrechnung zu verstehen. Entdecken Sie Forex-Volatilität und Markterwartungen. Lernen Aspekte des Handels. Die Buzz Worte, die Sie wissen müssen. Entdecken Sie mehrere Risikomanagement-Faktoren, die Sie wissen müssen. Erfahren Sie genau, wie zu lesen und zu interpretieren Statistiken. Entdecken Sie, wie eine Peitsche zu behandeln. Finden Sie heraus, wie man Arbitrage richtig verwenden. Ein tiefer Blick auf sekundäre Märkte. Wie nutzen Sie den Devisenmarkt zu Ihrem Vorteil. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Investitionen richtig schützen. Genau wie Investition funktioniert und wie es für Sie arbeiten kann. Und viel mehr und das beste Teil ist, dass Sie dieses Buch in weniger als 90 Sekunden von jetzt gelesen werden können Das ist nicht mehr Warten auf den Briefträger zu kommen, um Ihre Tür 7-10 Tage später. Sie können beginnen, dieses Buch sofort zu lesen Es spielt keine Rolle, wenn seine 2 Uhr morgens, youll herunterladen und lesen Insiders Guide To Forex Trading innerhalb von nur wenigen Minuten. Theres absolut kein Risiko für Sie - also was warten Sie noch Jetzt bestellen Dieses neue Durchbruch Buch ist ein Leitfaden, wirklich. Ein Führer als Ergebnis der Jahre der Suche, Studium und Scheuern Hunderte von Websites, Geschäften und Zeitschriften. Und dieses isnt eins jener lateinischen Bücher, in denen Sie nicht verstehen, was gesagt wird. Alles ist in einfachem Englisch, so können Sie das lateinische Buch weg :) Diese leicht zu lesende Forex Trading Buch ist vollständig verständlich und wird nicht Wochen dauern, zu lesen. Dies ist wirklich ein one-of-a-kind Buch, das nicht gefunden werden kann offline, oder online anders als hier. Ich fordere Sie auf den Link unten klicken und Ihre sichere Bestellung. Insiders Guide Forex Trading verkauft normalerweise für 47.77. Sie können beginnen, dieses Buch in weniger als 3 Minuten zu lesen. Heres zu Ihnen, und Ihre extrem erfolgreiche Forex Trading-Venture Tags: Dateidaten:


No comments:

Post a Comment