Friday 7 July 2017

Forex Roboter 2015

EA Robot Forex 2015 Profesional 8211 FREE Hallo dieser Roboter arbeitet nicht Demo oder Live-Konto real Konto mit 1000 nach 10 Tagen bankrott EA Robot Forex 2015 Professional arbeitet gut auf meinem Demo-MT4-Konto. Ich habe nicht die Einstellungen auf der EA geändert, so ist es Handel mit den Einstellungen as-is. Ich verwende das GBPUSD 1M Diagramm. Das MT4 Demo-Konto ist ein 10.000 Konto. Die EA läuft seit 90 Minuten. Meine MT4 Broker Zeit ist GMT 0 und ich begann die EA bei 17:50 GMT und es ist jetzt 19:20 GMT. Ich mag diese EA so weit. Ich schreibe, um mögliche Regeln für den Handel zu bestätigen. Muss ich diesen Handel die ganze Zeit Gibt es nur bestimmte Stunden, die ich sollte diese Handel Sollte ich es ausschalten bei hohen Auswirkungen GBP und USD Nachrichten Ereignisse Sobald ich diese EA zu meinem Live-MT4-Konto mit 10.000 anhängen, wird es das gleiche wie es handeln Tut auf meinem Demokonto (ich frage, weil ich eine Beschwerde auf einer anderen Website gelesen habe, dass jemand mit der EA live gegangen ist und es 80 von ihrem Account ausgelöscht hat 8211 Ich don8217t verstehen, wie aber ich dachte, I8217d fragen). Kommentar-Navigation Hinterlassen Sie eine Antwort Abbrechen replyDear Freunde Willkommen bei so genannten quotJquot Style of Forex Trading. Wenn Sie nicht wissen, was bedeutet es, lassen Sie mich Ihnen etwas Besonderes kostenlos. Laden Sie kostenlose Forex SAMURAI Robot 2016 große Expert Advisor (EA) für automatisierte Handel. Es ist absolut KOSTENLOS. Laden Sie es herunter und installieren Sie es auf Ihrer Metatrader 4-Plattform. Sie werden nicht viel Geld, aber es funktioniert perfekt und ziemlich stabil. Forex Samurai Robot bekommt die Trading-Aktivität der vergangenen Woche und analysiert die Marktzitate, alle ihre Trades und Ergebnisse, Kontrollen Unterstützung und Widerstand Ebenen und einige andere Filter. Darauf basierend. Entwickelt sie eine neue, verbesserte Handelsstrategie für die eigentliche Woche. Wenn Sie eine stabile Verbindung herstellen und es ohne Strom - oder Internetfehler handelt, verbessert es die Leistung und die Ergebnisse mit jeder Woche. Download Forex Samurai Robot, Installieren Sie es in 5 Minuten und starten Sie Geld heute


No comments:

Post a Comment