Saturday 1 April 2017

Heiß Forex Tradersroom

Tradersroom ist ein kompletter Betrug. Sie versuchten, über 10.000 von mir zu stehlen. Bevor ich mein Konto mit ihnen Mitte 2011 eröffnete, erkundigte ich mich, ob die Beschwerden bei ihnen eingereicht worden waren. Leider waren sie tatsächlich legitim bis die Zeit, dass ich mein Konto eröffnete und ich fand keine Beschwerden. Ein betrügerischer Feigling kaufte das Unternehmen und bewegte ihren physischen Standort nach Santo Domingo, Dominikanische Republik (wo sie mit etwas weg können). Ich hatte gerade von meiner 21-jährigen Armeekarriere zurückgezogen, um FOREX und Binäre Optionen als Vollzeitgeschäft zu handeln. Ich verbrachte sechs quälende Monate damit, zu reden, zu verhandeln und sie mit jeder Unmenge von Ressourcen und Intelligenz zu bedrohen, die ich aufbringen konnte. Jede Chance, die sie bekamen sie verzögert und standen und gab mir leere Versprechen, dass die Abhebung Anfrage wird verarbeitet. Dann Ooops wissen wir nicht, warum es abgesagt wurde Ihre Taktik ist, lassen Sie Geld einzahlen mit Ihrer Kreditkarte oder Bankkonto. Dann geben Sie Konto-Manager, die absichtlich geben schreckliche Ratschläge (Ive seit über 15 Jahren gehandelt, also habe ich nicht die Account Manager) und machen Sie denken, alles ist in Ordnung, bis Sie die üblichen 90 Tage Streit Zeit mit Ihrer Kreditkarte Unternehmen überschreiten ... dann stoppen sie einfach, Ihre Anrufe und eMail zu beantworten und hoffen, dass Sie Hoffnung und Energie verlieren und verblassen weg, also können sie Ihr Geld halten. Ich habe nicht aufgegeben. Ich verbrachte jeden Tag für 6 Monate in einem Counter-Intelligence-Stil-Kampagne auf 1. bekommen mein Geld zurück 2. warnen andere zu bleiben weg und 3. SHUT THEM DOWN Mit Hilfe von Einfallsreichtum, Menschen Fähigkeiten und einige anspruchsvolle Software, war ich in der Lage Zu beweisen, dass sie sich in der Dominikanischen Republik befinden. Ich war in der Lage, mich mit einem der Mitarbeiter, die mich heimlich gewarnt, dass der Chef sagte, ich würde nie wieder mein Geld sehen. Ich dachte, ich wäre flach geschraubt. Ich hatte die Streitabteilung meiner Kreditkartenfirma kontaktiert, um eine Streitigkeit direkt an der 100-Tage-Marke für die Einzahlung einzureichen und wurde von einem Streitbeauftragten mitgeteilt, dass ich noch einen Fall abgeben könnte. Ich stellte zusammen die gesamte Dokumentation und eine Erklärung und rief Streitigkeiten, um sicherzustellen, dass ich alles, was sie brauchen. Dass meine Streitigkeit nicht eingereicht werden konnte. Mein Herz sank in meinen Bauch und ich fuhr fort, mit Tradersroom zu kämpfen. (Jedes Mal, wenn ich angerufen oder angemeldet, um Unterstützung zu chatten, musste ich einen anderen Namen verwenden und so tun, als wollte ich ein Konto eröffnen oder mehr Geld einzahlen Ich konnte sie auf mich antworten) Am Ende dieser seelenlutschenden 6-monatigen Schlacht, als mir von meinem Insider-Freund erzählt wurde, dass sie keine Absichten hatten, meine Abhebungsanfrage zu ehren. Ich rief meine Streitigkeiten ein letztes Mal abreisen, weil Tradersroom sagte mir, dass sie das Geld zurück zu meiner Kreditkarte und das Problem auf meiner Kreditkarte Firma freigegeben wurde. Zum Glück bekam ich ein Sachverständiger dieses Mal. Er sagte mir, es gäbe einen Weg, um noch einen Streit einzulegen, obwohl fast ein Jahr verstrichen war, seit ich die Einzahlung vorgenommen hatte. Er fragte mich, dass diese Firma ihren Teil des Vertrages mit Ihnen erfüllt habe Ich sagte ihm, dass sie jeden Aspekt des Vertrages verletzt. Seine Antwort war erstaunlich. Sagte er mir, die Unterlagen zu schicken, die beweisen, dass sie nicht ihr Ende des Vertrages und innerhalb von 2 Wochen hatte ich alle mein Geld zurück zuzüglich Zinsen zu senden. Ich bin froh, dass diese quälende Erfahrung zu meinen Gunsten endete. Ich wünschte, es gab eine einfache Möglichkeit, andere davon abzuhalten, für diesen Betrug zu fallen und diese Batards zu schließen. Sie vor kurzem erwarb eine weitere Betrug Front namens VIP Binary. Also seien Sie vorsichtig und vorsichtig. Cape Town, Südafrika Ich antwortete auf ein 100 Bonus-Angebot. Ich habe nur am Ende mit 50 Bonus. Aber nach dem Handel mehrmals habe ich beschlossen, dies war nicht für und forderte eine Rücknahme ohne den Bonus-Anteil. Das war am 1. März 2012. Sie geben keine E-Mails und ich kann nicht finden, einen Weg, um sie mit Tel-Nummern zu kontaktieren Diese Firma betreibt, um Gelder aus unschuldigen Opfern, die glauben, dass sie am Ende in Gewinn zu extrahieren. Sie locken Sie, um ihnen Geld schnell und dann erhalten Sie nie einen Penny zurück. Sehr betrügerisch und sollte heruntergefahren werden, bevor mehr Menschen ihnen ausgesetzt sind. Sie haben mehr als 21 Fälle eingereicht zu diesem Zeitpunkt März 2012 und keine BBB-Ratings überhaupt. Unternehmen Mitarbeiter behaupten, sie sind von einer Wall Street Standort. Das ist völlig zweifelhaft. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Lizenzen und Bestimmungen Live Trading Analysis Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist eine eingetragene Marke von HF Markets (Europe) Ltd eine zyprische Investmentgesellschaft (CIF) unter der Nummer HE 277582. Reguliert durch die Zypern-Wertpapiere Und Exchange Commission (CySEC) unter Lizenznummer 183/12. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2016 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikoverteilung.


No comments:

Post a Comment